Kunstwerke von meinen Reisen in Frankreich:

Paray-le-Monial

Tournus

Soufflenheim

Graffitis

Die Kunstwerke sind aus Kachelmosaiken hergestellt und sind ca. 50 bis 100 cm gross. Die Ausstellung findet zum Gedenken
an den Chemieingenieur Paul Charnoz statt. Er war der Sohn von Jules Charnoz, der die Boch-Fabrik in Dresden leitete.

Künstler in der Stadt Tournus.

Soufflenheim ist der Ort der Töpfer und liegt zwischen Straßburg und Wissembourg.

Das Töpferfest findet in ungeraden Jahren statt.

Graffiti in den Festungsmauern der Vauban-Zitadelle in Neuf-Brisach.

Je vous remercie. Vous m`avez permis de prendre des photos. Fotografiert 2013 - 2016 mit Nikon D3100 + Objektiv 18mm - 140mm F 3.5 - 5.6.

Fotografieren bedeutet für mich den Kopf, das Auge und das Herz auf das Wesentliche zu bringen.
Meine Homepage und Fotografie ist für mich Entspannung, dabei geht es um meine Handschrift.

Jens für euch ... 0