Buddha Eden Garden und Quinta da Regaleira.
Asiatischer Friedensgarten mit Skulpturen, Seen, Pagoden, großen Buddhas und Terrakottasoldaten. Buddha Eden Garden, dieser entstand als Reaktion zu der Zerstörung Buddhas von Banyan.
In Thailand und Sri Lanka habe ich mir die Original - Buddhas angeschaut, keine Info auf meiner HP.
Quinta da Regaleira ist ein Palast im neo-manuelinischem Stil. Er liegt im historischen Zentrums von Sintra.
Es wurde nach Entwürfen des Besitzers António Augusto Carvalho Monteiro 1910 erbaut. Der Turm geht in den Berg wie ein Brunnen und hat mehr als 100 Treppenstufen. Verschiedene Gänge gehen aus dem Turm, die mit anderen Orten auf dem Anwesen verbunden sind. 2016 Insel Madeira im Tab Meer.
Mein Name ist Paul und ich bin im wunderschönen Schwarzwald zu Hause.
Ich berichte über Reisen, Ausstellungen und Ausflüge in die nähere Umgebung.
https://www.my-stories.eu [-cartcount]