Von Dahab in Ägypten nach Hebron im Westjordanland zum Besuch bei meiner Tochter.
Das ehemalige Fischerdorf im Süden der Sinai-Halbinsel
hat sich zu einem beliebten Urlaubsort entwickelt.
Palästina.
Die Berichte zeigen nicht meine politische Meinung. The reports do not show my political opinion.
Bilder der Stadt Hebron.
Sandkünstler und Galerie.
Kloster Mazen Dufish.
Fotos von meiner Tochter.
Apartheid Weg, Israelis links und Palästinenser rechts. Auf dem Weg zu Schule - zur Arbeit.

Die israelische Besatzung der palästinensischen Gebiete und die Siedlungen sind nach internationalem Recht illegal. Kannst du dir vorstellen, ein Leben unter Besatzung einer fremden Armee zu leben, die über dein Leben bestimmt? Das bedeutet nicht nur tägliche Demütigung an Checkpoints,sondern auch Angriffen von israelischen Siedlern ausgeliefert zu sein, die dabei vom Militär beschützt werden. Ein Leben in Würde mit Menschenrechten für die Palästinensische Bevölkerung ist ein Wunsch, die internationale Gemeinschaft hat ihre Verantwortung gegenüber den Palästinensern aber noch nicht erkannt, oder will sie nicht erkennen. ``Wir sind der Militärbesatzung ausgesetzt - nur weil unsere einzige Schuld ist, als Palästinenser geboren zu sein``. Bewohner des besetzten al-Khalil.

2017

Werbefreie Homepage.

    Ad-free webpage.

Ich möchte mit meinen Berichten Ideen für eure Reisen geben. Viel Spaß beim Stöbern in meinen Inhalten.
With my reports I would like to support you in planning your own trips. Enjoy browsing through my content.
„Je mehr du reist, desto mehr merkst du, wie wenig du gesehen hast.“ Unbekant
„The more you travel, the more you realize how little you have seen.“ Unknown.
Papua Neuguinea Museum in Gelnhausen in Planung.
https://www.my-stories.eu [-cartcount]