Mein persönlicher Reiseblog über individuelle Reisen.
Sehr gerne Städtetouren u.a. mit Ausstellungen, Arthaus Kino, Kleinkunst und Konzerte. Was ich sehr schön finde: ,,reisen mit dem Zug, nach Hause zu meiner Frau kommen, im eigenen Bett schlafen, meine Enkel, unterwegs fotografieren mit nur einer Festbrennweite, gute Gespräche, spontanes Reisen und Entscheidung vor Ort treffen``. Stationen auf meinem Lebensweg:

Oberlausitz

Oberfranken

Ortenaukreis.

Ortenaukreis im Tab:

Badner Land.

Meine Kamera ist die Fujifilm X-T20.

Meine zwei Nummer eins Festbrennweiten:

Fujifilm XF 50mm F 2.0.

Carl Zeiss 32mm F1.8 für Fujifilm.

Die Frage was besser ist: ,,Smartphone oder Kamera´´ habe ich mir noch nicht gestellt. Fotografieren mit mechanischen Drehknöpfen und verschiedenen Festbrennweiten ist für mich sehr schön und entspannend. Auf den Auslösser drücken und den Rest übernimmt die Software, ist nicht meins.

Taucht ein in einen kleinen Teil meiner Welt…

https://www.my-stories.eu 0