Mir war es von Anfang an ein Anliegen meine Homepage frei von Werbung zu gestalten.

Meine Bildergalerien zeigen meine Reisen, Erlebnisse und Eindrücke in Bildern mit wenig Text. Besonders gerne in die Natur und
Städtereisen mit Ausstellungen und Kleinkunst. Sonne, Strand, Meer und Hitze nicht mit mir. Ich könnte mir nichts Langweiligeres
vorstellen. Die Nikon D3100 + Objektiv 18 - 140 mm F/3,5 - 5,6 ist mein Begleiter.
Für Fragen, Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob erreichen sie mich über das Kontaktformular. Paul aus dem Schwarzwald.

Stationen auf meinem Lebensweg:

Oberlausitz,

Oberfranken,

Ortenaukreis.

Amazon und Soziale Medien, nein danke. Ich persönlich finde, dass Soziale Medien das Leben nur unsozialer macht. Das Rechtsbewusstsein und der Wahrheitsgehalt auf diesen sozialen Plattformen ist meines Erachtens wenig sozial und sehr fragwürdig. Die Abtretung aller meiner Urheber-Rechte an Texten, Fotos, Videos etc. zur kommerziellen Nutzung durch diese Firmen halte ich für falsch. Auf kostenlose E-Mail-Provider trifft das auch zu.

Wie ich Spam und Werbe-E-Mails reduziere und den Verkauf meiner Daten verhindere? Ich benutze: ,, Mailbox.org`` . Die Server
stehen in Deutschland und werden mit 100% Ökostrom betrieben. Der Server ist werbefrei und verfügt über Spam- und Virenschutz. Erfasst werden nur die technisch unabdingbaren Daten, IP-Adressen und Nutzerdaten werden weder gespeichert, ausgewertet noch weiterverkauft. Ich werde für diese Beiträge weder Nikon - Mailbox.org bezahlt noch erhalte ich andere Vorteile.

Keine Verwendung meiner Hompage - Inhalte ohne schriftliche Genehmigung.

https://www.my-stories.eu [-cartcount]