Mein persönlicher Reiseblog über individuelle Reisen. Ich erzähle meine Geschichen in Bildern mit wenig Text.
Seit 2020 fotografiere ich mit einer Fujifilm X-T20. An diesem System gefällt mir der Fujifilm-X-Trans-Sensor + die Filmsimulationen
und die Auswahl an Festbrennweiten. Für leicht unterwegs nutze ich das Fujifilm Objektiv XC15-45mm F3.5-5.6, 44,2 mm, 135 g und mit einer Naheinstellungsgrenze von 5 cm. Ich wünsche viel Spass auf meinem Blog. Anregungen und Fragen sind mir immer willkommen.

Stationen auf meinem Lebensweg:

Oberlausitz

Oberfranken

Ortenaukreis

Achern im Ortenaukreis im Tab: Baden-Württemberg, Lost Place und Ausstellungen.

Copyright © 2010 - 2022 Für die von mir bereitgestellten Informationen
habe ich das Urheberrecht: ,,Reiseberichte, Texte, Tipps und Fotos".

https://www.my-stories.eu 0