Buddha Eden Garden in Quinta dos Loridos.

Quinta da Regaleira.

Insel Madeira.

Oben: Buddha Eden Garden und Quinta da Regaleira. Asiatischer Friedensgarten mit Skulpturen, Seen, Pagoden, großen Buddhas
und Terrakottasoldaten. Buddha Eden Garden in Portugal, dieser entstand als Reaktion zu der Zerstörung der Buddhas von Banyan.
In Thailand und Sri Lanka habe ich mir die Original - Buddhas angeschaut, keine Info auf meiner HP.

Quinta da Regaleira ist ein Palast im neo-manuelinischem Stil. Er liegt im historischen Zentrums von Sintra.Es wurde nach Entwürfen
des Besitzers António Augusto Carvalho Monteiro 1910 erbaut. Der Turm geht in den Berg wie ein Brunnen und hat mehr als 100 Treppenstufen. Verschiedene Gänge gehen aus dem Turm, die mit anderen Orten auf dem Anwesen verbunden sind.

Mit dem Mietwagen die Insel Madeira erkunden. Die Seilbahn von Achadas da Cruz ist eine der Hauptattraktionen an der Nordküste Madeiras.
Sie befindet sich in Porto Moniz auf einer Höhe von etwa 450 Metern. Den mit Blumen und viel Grün bedeckten Abhang mit dem Meer
in der Ferne hinunter schweben, die Vögel und die bewirtschafteten Felder von Fajã zu sehen bescherten mir einen unvergesslichen Moment.

Santa Maria Street: ,,Straße der Bilder`` in der Stadt Funchal.

Den Sessel habe ich vor einem Möbelgeschäft entdeckt. Afrikanische Skulpturen im Monte Palace Tropical Garden.

Fotografiert 2016 mit Sony DSC-RX100 III.

Fotografieren bedeutet für mich den Kopf, das Auge und das Herz auf das Wesentliche zu bringen.
Meine Homepage und Fotografie ist für mich Entspannung, dabei geht es um meine Handschrift.

Jens für euch ... 0