Sommer -Tour: Udo Lindenberg Ausstellung, Hanse Sail in Rostock und Travemünde Galerie ,,Stehlampen der etwas anderen Art``

Hinweis: alle Songtexte in diesem Bericht sind von Udo Lindenberg. Danke für die Erlaubnis zum fotografieren.
In 15 Minuten sind die Russen auf dem Kurfürstendamm. Sie kommen uns besuchen, einfach nur mal so auf Kaffeechen und Kuchen und 'n Fläschchen Pikkolo.
Aus der Serie ,,Likörelle``.
Aus der Serie ,,Likörelle``. Der Dichter.
Galaxo Gang.
Aus der Serie ,,Likörelle``.
Aus der Serie ,,Likörelle``. Der Denker.

Nun steh ich hier mit meinem kleinen Glauben. Wie lange hält man das denn aus?
Ja, muß denn diese Welt. Wenn ich irgendwann man wieder geh'n muß Wie'n Irrenhaus?

Entschuldigen Sie ist das der Sonderzug nach Pankow. Ich muss mal eben dahin.
Mal eben nach Ost-Berlin. Ich muss da was klärn mit eurem Oberindianer.

Stell dir vor, du kommst nach Ostberlin und da triffst du ein ganz heißes Mädchen. So ein ganz heißes Mädchen aus Pankow und du findest sie
sehr bedeutend und sie dich auch. Dann ist es auch schon so weit. Ihr spürt, dass ihr gerne zusammen seid und ihr träumt von einem Rockfestival auf dem Alexanderplatz, mit den Rolling Stones und 'ner Band aus Moskau. Doch plötzlich ist es schon zehn nach elf und sie sagt: Ey, du musst ja spätestens um zwölf wieder drüben sein. Sonst gibt's die größten Nerverei'n, denn du hast ja nur 'nen Tageschein.

Und wenn ich geh, dann so, wie ich gekommen bin. Wie ein Komet, der zweimal einschlägt.
Vielleicht tut es weh, doch will auf Nummer sicher geh'n. Dass ich für immer leb, lass uns nochmal aufdreh'n.

...und viele sagen immer noch: Das wird sich niemals wiederholen!
Aber seht ihr denn nicht an den Häuserwänden. Dieselben alten neuen Parolen?

Danke für die Erlaubnis zum fotografieren.

Hanse Sail Rostock, das größte Seglertreffen der Welt.

Travemünde.

Nach fast 450 Jahren ununterbrochenem Einsatz ging der Alte Leuchtturm in Travemünde 1972 in seinen wohlverdienten Ruhestand.

Galerie ,,Stehlampen der etwas anderen Art``, mit einer Größe von ca. 50 bis 100 cm.

Danke für die Erlaubnis zum fotografieren.
Fotorafiert 2023 mit XF 23mm F1.4 R und
Samyang 75mm F1.8 X.
Ich zeige meine Momente mit der Fujifilm X-E4.
Jens für euch ... 0