Buddha Eden Garden und Quinta da Regaleira.
Asiatischer Friedensgarten mit Skulpturen, Seen, Pagoden, großen Buddhas und Terrakottasoldaten.
Buddha Eden Garden, dieser entstand als Reaktion zu der Zerstörung der
Buddhas von Banyan. In Thailand und Sri Lanka habe ich mir die Original - Buddhas
angeschaut, keine Info auf meiner HP.
Quinta da Regaleira ist ein Palast im neo-manuelinischem Stil. Er liegt im historischen Zentrums von Sintra.Es wurde nach Entwürfen des Besitzers António Augusto Carvalho Monteiro erbaut und 1910 fertiggestellt. Der Turm geht in den Berg wie ein Brunnen und hat mehr als 100 Treppenstufen. Verschiedene Gänge gehen aus dem Turm, die mit anderen Orten auf dem Anwesen verbunden sind.
2016

Werbefreie Homepage.

    Ad-free webpage.

Ich möchte mit meinen Berichten Ideen für eure Reisen geben. Viel Spaß beim Stöbern in meinen Inhalten.
With my reports I would like to support you in planning your own trips. Enjoy browsing through my content.
„Je mehr du reist, desto mehr merkst du, wie wenig du gesehen hast.“ Unbekant
„The more you travel, the more you realize how little you have seen.“ Unknown.
Papua Neuguinea Museum in Gelnhausen in Planung.
https://www.my-stories.eu [-cartcount]