Foto-Equipment + neu auf der HP + Stichwortsuche.

Oftmals vergeht auch eine Tour, ohne dass ich ein einziges Foto geschossen habe. Wenn ich unterwegs bin, kommt es mir
dabei nicht immer auf das Aktiv sein an, sondern auf das Geniessen ohne die Welt zu bewerten und eine Meinung zu haben.

Die X-E4 die kleinste und leichteste Systemkamera der X Serie.

 

Für mich ist die Fuji X-E4 364 g mit ihren verschieden Festbrennweiten und Objektiven die perfekte Lösung, klein, leicht, mit schönem Design
und technisch absolut top. Fujifilm unterscheidet sich mit seinen innovativen Filmsimulationen, Festbrennweiten, Objektive dem Kameradesign,
der Bedienung, der Bildqualität und dem X-Trans-Sensor positiv von anderen Kameraherstellern. Unterwegs bin ich mit dem XC 16-50 mm F3.5-5.6 OIS II 195 g und Samyang 75mm F1.8 X 257 g (alles weitere verkauft). Mein Fotoequipment habe ich selber gekauft und ist keine Werbung.

Jens für euch ... 0